Hebeschiebetür

js-photo / Fotolia

Hebeschiebetür

hebeschiebetür

Einfache Handhabung

Trotz großen Abmessungen und hohen Gewichts des Flügels, ist die Bedienung der Hebeschiebe-Terrassentür sehr einfach und bedarf keine große Körperkraft. Eine problemlose Flügelverschiebung wird durch spezielle, mit Lagern ausgestattete Rollen erreicht, die im unteren Flügelteil angebracht werden.

Sicher und wärmeisoliert

Eine Senkung des Flügels bewirkt seine Verriegelung, ohne den Flügel zusätzlich sichern zu müssen. Ist der Flügel hochgehoben, so kann er auch von innen verschoben werden. Ist der Flügel geschlossen, so ist er mittels einer Doppelumlaufdichtung verdichtet. In Verbindung mit einer sehr gut isolierten Laufschiene garantiert dies einen richtigen Wärmekomfort.

Bei der Hebe-Schiebe-Terrassentür wird eine Alu-Laufschiene verwendet. Dadurch wird der Übergang zwischen der Wohnung und der Terrasse wesentlich kompfortabler, insbesondere für Behinderte.

Fenster kaufen Brühl bei FN Fensterbau Brühl

Kontakt

FN Fensterbau GmbH
Marie-Curie-Straße 3 | 50321 Brühl

0 22 32 / 30 14 208
info@fensterbau-bruehl.de

Euskirchen: Am Billig 46 | 53894 Mechernich
Zülpich: Industriestraße 17 | 53909 Zülpich