Hebe-Schiebefenster

js-photo / Fotolia

Hebe-Schiebefenster

hebe-schiebefenster

Einfache Handhabung

Trotz großen Abmessungen und hohen Gewichts des Flügels, ist die Bedienung der Hebe-Schiebe-Terrassentür sehr einfach und bedarf keine große Körperkraft. Eine problemlose Flügelverschiebung wird durch spezielle, mit Lagern ausgestattete Rollen erreicht, die im unteren Flügelteil angebracht werden.

Sicher und wärmeisoliert

Eine Senkung des Flügels bewirkt seine Verriegelung, ohne den Flügel zusätzlich sichern zu müssen. Ist der Flügel hochgehoben, so kann er auch von innen verschoben werden. Ist der Flügel geschlossen, so ist er mittels einer Doppelumlaufdichtung verdichtet. In Verbindung mit einer sehr gut isolierten Laufschiene garantiert dies einen richtigen Wärmekomfort.

Bei der Hebe-Schiebe-Terrassentür wird eine Alu-Laufschiene verwendet. Dadurch wird der Übergang zwischen der Wohnung und der Terrasse wesentlich kompfortabler, insbesondere für Behinderte.

fensterbau-bruehl-logo

Kontakt

MN Fensterbau UG
Hermülheimer Str. 5a , 50321 Brühl

02232 / 30 142 00
info@mn-fensterbau.de

Lager: Felix-Wankel Str. 31,
53879 Euskirchen

02251 / 91 350 72
info@mn-fensterbau.de